230DC Cover

39,00 €*

(2)
  • 00:58 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • Einmalige Zahlung: Kein monatliches Abonnement
Kursvorschau

Nähmaschinen Kurs Janome 230DC

  • 00:58 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • 1 Lektionen
(2)
Kursbeschreibung
In diesem Kurs möchten wir dir alles beibringen, was du über die Janome 230DC wissen kannst. Wir geben dir hilfreiche Tipps zur grundsätzlichen Bedienung der Maschine, zeigen dir, wie du möglichst effizient mit Ihr arbeitest und wie du mögliche Probleme vermeiden bzw. beheben kannst. Wenn du die Harmonie zwischen dir und deiner Janome 230DC Nähmaschine auf das nächste Level bringen möchtest, ist dieser Kurs genau das richtige für dich.
Und das Beste: Du kannst direkt nach dem Kauf loslegen und hast unbegrenzten Zugriff auf den Kurs.

Wie kannst du das Video anschauen?
Lege dir bei deiner Bestellung einfach ein Kundenkonto bei uns an.
Nach dem Kauf findest du den Kurs in der Kontoübersicht unter dem Menüpunkt Abonnements.


Kapitel in diesem Kurs
Lektion 1: Janome 230DC Nähmaschinenkursvideo 58:48
Informationen über den Tutor
Bewertungen
Kurse
Kursbewertungen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 12, 2022 19:44

Janome 230 DC

Ich bin zwar kein Anfänger mehr,jedoch hatte ich bis dato immer nur "normale" manuell einzustellende Maschinen . Deshalb war ich mehr als froh, daß beim Kauf der Janome 230 DC das Video dabei war. Der Chef, Herr Jens Bederke, zeigt anschaulich und leicht nachzuvollziehen die Einführung der Nähmaschine. Bin vom Video,sowie von der Nähmaschine voll und ganz überzeugt!!! Grüße aus Duisburg Birgit

September 12, 2022 08:07

richtige Kaufentscheidung von mir

Beeindruckender Kurs! Didaktisch und fachlich sehr gut erklärt. Immer das richtige timing. Danke auch für den guten und schnellen support. big tup Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen! Ich klopf mir auf die Schenkel und denke: alles richtig gemacht, gute Kaufentscheidung, im richtigen Geschäft. vG K-H bab