Wie wir mit Retouren umgehen



Du bist nicht glücklich mit deinem bestellten Produkt?
Dann lass uns darüber sprechen!
Für die allermeisten Probleme können wir zusammen eine Lösung finden.



Wenn du von deinem 14 Tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, dann nutze bitte unser dafür vorgesehendes Formular.
Wir senden dir dann möglichst schnell per E-Mail einen Paketaufkleber zu.
Diesen musst du dann nur noch auf das Paket kleben und dieses  zur nächsten DHL Filliale bringen.
Die Kosten für die Rücksendung tragen in diesem Fall wir.



Sollte bei deiner bei uns gekauften Maschine ein technischer Defekt vorliegen und die Maschine muss zu uns in die Werkstatt,
dann sprich bitte zunächst mit uns.
Wir haben unseren Kunden schon öfters per Videochat so weitergeholfen, dass die Maschine im Endeffekt wieder perfekt lief.
Damit sparen wir Zeit und Geld und du musst nicht auf deine Maschine verzichten.

Sollten wir keine Lösung für das Problem finden, senden wir dir dann möglichst schnell per E-Mail einen Paketaufkleber zu.
Diesen musst du dann nur noch auf das Paket kleben und dieses zur nächsten DHL Filliale bringen.
Die Kosten für die Rücksendung tragen auch in diesem Fall wir.



Übrigens für dich zugeschnittene Stoffe, Bänder usw. sind vom Umtausch bzw. vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit an, von jedem Stoff vorab ein Muster zu bestellen.